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FAQs – Häufig gestellte Fragen

1. Wer kann zur Blutentnahme kommen?
Patienten aller Krankenkassen, Privatversicherte, Selbstzahler, Kinder ab 12 Jahren.
Vorherige Terminvereinbarung unter labor@mvz-taunus.de erwünscht.

2. Benötige ich eine Überweisung von meinem Hausarzt?
Nein, Sie können auch ohne Überweisungsschein selbst eine Blutanalyse direkt im Labor in Auftrag geben. Ihr Hausarzt kann allerdings auch einen Laborauftrag (Muster 10 Laboranforderungen) mit den geforderten Laboruntersuchungen für Sie ausstellen, diesen müssen Sie dann zum Blutentnahmetermin mitbringen. Vorherige Terminvereinbarung unter labor@mvz-taunus.de erwünscht.

3. Übernimmt meine Krankenkasse die Laborrechnung?
Wenn Sie sogenannte IGeL- (individuelle Gesundheitsleistungen) oder Wunschleistungen in Anspruch nehmen, müssen Sie diese selbst bezahlen. Sie bekommen vom Labor eine Rechnung gestellt.

4. Wie bekomme ich die Ergebnisse?
Die Laborergebnisse können Sie per Mail, per Post oder durch eine Selbstabholung bekommen.

5. Wo kann ich parken?
Direkt auf dem Gelände befindet sich ein Parkhaus sowie eine zusätzliche Parkfläche.

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